fragezeichen

Darüber, wie das Leben ist, warum es so ist und wie man lernt, damit zu leben ohne es zu verstehen

Freund/innen dieses Blogs

Black Blog , Little mermaid, indian, Pomme d´amour,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
bienee, Little mermaid, Pomme d´amour, nanelinne, rufzeichen,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

liebe(s) fragezeichen

ist wieder alles ok bei euch??? viele fr... lunile,2012.08.11, 23:55

Liebe fragezeichen!

Bitte gerne, lese immer mal gerne bei Di... indian,2010.12.13, 12:22

Liebe fragezeichen!

Freut mich Dich on zu sehen, wie gehts D... indian,2010.12.11, 13:19

hallo fragezeichen

ja ich hab selbst oft ohrenschmerzen und... paintinggirl,2010.11.23, 13:17

Hallo,fragezeichen!

Zu deiner Frage: ...weil du mich schon h... libbydoe,2010.11.23, 13:12

Liebe fragezeichen!

Ach herrje, Ohrenschmerzen das tut siche... indian,2010.11.21, 20:54

befreundet?

hm? :-))))) marieblue,2010.11.21, 20:16

wenn's jetzt

noch a beistrich und ein apostroph gibt,... confetti,2010.11.21, 19:54

Kalender

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
28
29
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 31.10.2010, 12:45
Aus Trotz und der Bequemlichkeit, mich nicht erwachsen geben zu wollen, bin ich heute nicht mit zu den Schwiegereltern gefahren, sondern habe S. mit Luca allein losgeschickt.

Und jetzt fläze ich seit einer Stunde vor dem Notebook herum und bin nicht sehr produktiv. Eigentlich könnte ich schon wieder bügeln oder mich dem verhassten Badputz widmen.

Wenn ich das so aufschreibe, bekomme ich so ein schlechtes Gewissen, dass ist zweiteres jetzt sogar wirklich tun werde. Zumindest mal die Dusche im Putzmittel ertränken...


 
@Fragezeichen,
ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung, dass Du nicht mitgefahren bist, ich meiner bezüglich der Schwiegereltern.
Und nutz die Zeit um einfach zu machen was Dir Spass macht oder einfach nix machen.
Ja putzen sollte ich auch, aber wir haben heute später frühgestückt und auch das Mittagessen ist später, das wird jetzt dann fertig.
Mahlzeit und angenehmen NM noch,
glg indian
 
@Indian
Danke!!!
Siehe da - mittlerweile habe ich unsere Dusche und das Stiegenhaus geputzt.
Und jetzt habe ich mir eine Gesichtsmaske verdient, die in diesem Moment auf meine Poren einwirkt *gg**freu**strahl*
Ich wünsch' dir auch einen sehr schönen Nachmittag!!!
Liebste Grüße vom fragezeichen
 
@fragezeichen
woooow, du hast mittlerweile geputzt, toll!
da hast du dir aber die gesichtsmaske verdient!
genieß es!
:-)

liebe grüße
 
@Marieblue
Danke schön, mit eurer Motivation macht's schon fast Spaß.
Ich habe inzwischen fast eine Flasche Schnellentkalker verbraucht (an dieser Stelle ein ehrlich gemeintes ''Entschuldigung'' an Mutter Natur und ebenfalls ein ''Tut mir leid'' an meine Hände, weil ich natürlich ohne Gummihandschuhe putze), dafür strahlt nun auch unsere Badewanne; im Moment reinige ich die Fugen zwischen unseren Badfliesen mit einem Schwämmchen - ich weiß ja, warum ich Badputzen nicht leiden kann, aber andererseits kann ich mich jetzt wieder 2 - 3 Tage an einem werbefähig glänzendem Badezimmer erfreuen :)
 
Dein Badputz
fiel ja äußerst gründlich aus! Was so ein schlechtes Gewissen alles bewirken kann ;-)

Weißt du, dass ich das auch öfter mache: Mann und Kind allein zu seinen Eltern schicken. Und ich fühle mich gut dabei - selbstbestimmt nämlich!

Wenn ich an solchen Nachmittagen dann überlege was ich mit meiner Zeit alles anfangen könnte, siegen meist angenehmere Beschäftigungen als putzen. Gerade sonntags habe ich nicht unbedingt das Verlangen besonders produktiv zu sein :-)

Obwohl es natürlich ein super Gefühl ist, wenn eine aufgeschobene Arbeit endlich gemacht ist, nicht wahr?

Liebe Grüße
  • mary,
  • 2010.11.01, 19:56
 
Liebe fragezeichen!
Warst sehr fleißig und hast Dir eine Maske gegönnt, recht hast.
Du, wie war denn der Sonntag ohne dem Schwiegerelternbesuch und was haben Deine Lieben erzählt?
Haben die Schwiegereltern irgendetwas gesagt?
glg indian
PS: Sorry bin bissl neugierig, aber meine Schwiemu ist gestern auch (macht sie sonst sehr selten bis gar net) zweimal in der Wohnung angerauscht.
 
Der Tag zuhause war gut und wird wiederholt werden. On der Schwiegertiger was gesagt hat, weiß ich nicht, weil S. taktvoller Weise darüber geschwiegen hat.
Luca ist wie üblich mit Cousin und Cousine herumgetobt und hat Spaß gehabt - dem bin ich jedenfalls am allerwenigsten abgegangen...
 
@fragezeichen,
sehr gut, gell das ist eine angenehme Sache, vor allem wennst mal anders gehandelt hast als sonst, da werden die Schwiegerleute geschaut haben,
glg indian